YAY! Heute habe ich tatsächlich zum ersten Mal ein Design verkaufen können. Irgendwo auf der Welt läuft jetzt also jemand mit meinem Design auf ’nem T-Shirt herum. Fühlt sich ganz schön cool an.

Aber das ist natürlich noch nicht alles, was ich heute zu berichten habe. Die letzten und auch die folgenden Wochen sind vollgestopft mit Rollenspielkram, Schulfesten, Geburtstagen, Kindern auf Klassenfahrt und im Urlaub, Spielemesse und… und… und…
Da komme ich leider viel weniger zum rumbasteln oder Blog aktuell halten, als es mir lieb ist. Trotzdem kann ich schon wieder mit neuen Designs aufwarten und euch meine Flurwand zeigen, an der sich jetzt ein paar meiner Designs als Druck und im Bilderrahmen befinden.

Zuletzt habe ich angefangen, das Alphabet zu „erdoodlen“. Der Buchstabe E ist gerade fertig geworden, aber noch nicht eingescannt und der Buchstabe F hat schon die ersten Linien erhalten.

 

Zukünftiges

In Planung sind natürlich noch die restlichen Buchstaben des Alphabets, vielleicht auch noch einmal die kleinen Varianten. Das wird aber wohl noch eine geraume Weile dauern.
Vor Kurzem habe ich noch eine Anleitung gefunden, wie man seine eigene Schriftart erstellen kann. Vielleicht ist das ja sogar mit diesen Buchstaben machbar.

Für was würdet ihr die Buchstaben benutzen? Hinterlasst mir Kommentare!

Neuigkeiten
Markiert in:                                 

2 Gedanken zu „Neuigkeiten

  • 12. Oktober 2017 um 7:52
    Permalink

    Schick. Denkbar wäre auch, daraus eine individuelle Font zu machen (TTF), die Du zB auf der Seite oder bei anderen Gelegenheiten verwenden könntest 😉

Kommentare sind geschlossen.