Ein paar neue „Doodles“.

 

 

Gekritzel und ausprobieren mit Metallic Brushpens von Papermania.

 

 

 

 

 

Ein einfacher, runder Rahmen. Als kleiner Testlauf für Weihnachtsrahmen.

 

 

Und noch ein bisschen Kritzelkram mit bunt. Auch nur testweise. Bunt geworden ist es mit Coloring Brush Pen von Koi (Sakura Color). Die sind großartig für Handlettering, aber nicht so gut zum ausmalen. Eigentlich mag ich dafür auch lieber Wasserfarben, die werden aber nicht so genau und verlaufen so gerne. Wird aber auch noch mit experimentiert. Vielleicht bei dem ein oder anderen Weihnachtsmotiv?

 

Welche Farben nutzt ihr zum colorieren eurer Doodles? Richtig zufrieden bin ich leider noch nicht mit meiner Auswahl.
Habt ihr Tipps oder Tricks zur Hand, wie man schöne Farbverläufe hinbekommt?

Gedoodle
Markiert in: