Hey Leute!

Heute mache ich mal ein klein bisschen Werbung für Spreadshirt. Die bedrucken z.B. T-Shirts und Tassen mit euren eigenen Designs. Man kann auf deren Seite sogar seinen eigenen kleinen Shop erstellen und seine Designs anderen zur Verfügung stellen.
Ich selber habe auf meinem Blog auch den Link zu einem solchen Shop. Doch auch wenn ich mich natürlich freue, wenn euch meine Designs so gut gefallen, dass ihr diese sogar auf einem T-Shirt mit euch rumtragen wollt, geht es darum eigentlich heute nicht.

Spreadshirt veranstaltet „Contests“ und diesen Monat geht es dabei um das Thema „Natur“. Da ich gerade bei meinem gedoodle viel mit Blumen, Blättern und Co. arbeite, fand ich das natürlich interessant und hab einfach mal drauf los gepinselt. Das Ergebnis würde ich euch hier gerne schon einmal präsentieren.

 

Das sind sie! Meine beiden eingereichten Versionen. Was ich an weiteren eingereichten Bildern bereits gesehen habe, sind wirklich großartige dabei.
Bis zum 16.05.18 habt ihr Zeit eure ganz eigenen Designs einzureichen und mitzumachen.
Vom 17. bis 24.05. gibt es die Auswahl der Finalisten und vom 25.05. bis 28.05. die Abstimmung auf Facebook.

Drückt mir die Daumen und haltet euch Ende Mai ein wenig Facebook-Zeit frei um abzustimmen! Infos dazu werden auf jeden Fall folgen.

Mehr Informationen findet ihr HIER!

Und wenn ihr selber mitmacht freue ich mich natürlich darauf, eure Bilder zu sehen!

 

Naturecontest
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere