Kleine Kurzmeldung für zwischendurch:

Es gibt neue Designs im Shop! Jetzt muss ich die Kids nur noch überzeugen eine Runde Modell zu stehen 😀

Ich bin mit der Schrift noch nicht besonders zufrieden und probiere da noch mehr rum. Gar nicht so einfach handschriftliches Gekritzel auch als Datei gut aussehen zu lassen. Auf dem Papier machte das mehr her. Falls es jemanden unter euch gibt, der damit Erfahrung und Tipps hat – immer her damit!

 

 

 

Viel besser klappt dagegen aber mein Mandala-Gekritzel. Ein Neues in 3 Farbvarianten gibt es jetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Lesezeichen sind mit diesen Designs auch wieder entstanden und gehen als kleine Werbung an diejenigen, die meine alten Bücher kaufen. Ich hab jetzt auch endlich wieder Platz und die Bücher, die ich auf jeden Fall behalten möchte stehen geordnet in ihren Regalen. Herrlich! Leider bin ich noch nicht gänzlich durch mit dem verpacken und online stellen, aber es wird.

Für Interessenten:
Ebay-Link 
Booklooker

Wenn ich damit durch bin, gibt es dann hoffentlich auch bald wieder mehr Bastelkram und weniger Werbung 😉

Summertime