Mach dir ’nen Kaffee und setz dich!

Du liebst DIY, malen, zeichnen, basteln oder Handarbeit?
Dann bist du hier genau richtig!

Auf diesen Seiten findest du Inspirationen und Anleitungen zu verschiedenen DIY Projekten.
– Doodle, Dotwork, Kritzelkunst, Acrylmalerei
– Papier- und Perlenbasteln
– DIY Möbel
– ShabbyChic
– Häkeln und Stricken
– und viele weitere!

Dabei macht es gar nichts, wenn du nicht gut malen oder zeichnen kannst und mit basteln schon zu Schulzeiten nicht klar gekommen bist. Auch mit ganz einfachen Mitteln kann jeder zu einem Künstler werden! Und wenn man dazu noch ein paar Tricks lernen kann: umso einfacher wird es.

Also klick dich in Ruhe durch die Ideen während du deinen Kaffee genießt und wenn dir gefällt was du sieht, kannst du meinen Blog abonnieren oder ihm ein Daumen hoch, Herzchen oder ähnliches auf einem der unzähligen sozialen Netzwerke geben, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst.

Dir gefallen einige Designs so gut, dass du mehr davon willst? Auf meinen Seiten findest du einen Link zu meinen Designs bei Spreadshirt. Gönn dir ein neues T-Shirt oder eine schicke Tasse für den Kaffee – oder trinkst du lieber Tee?

Du willst noch mehr erfahren?

Vor ein paar Jahren habe ich festgestellt, dass basteln gar nicht so furchtbar ist. Zu Schulzeiten habe ich das anders gesehen. Um mich herum konnten alle wunderbar malen, die Bastelarbeiten waren ordentlich und nicht überall Kleber-verschmiert. Und ich hatte so viele Ideen, es scheiterte aber an der Umsetzung!
Seitdem das Internet aber so viele Ideen, Tipps und Tricks sammelt, findet man schnell heraus, wie man viel besser wird. Vor allem findet man seine Nische.

Heute kann ich beim basteln wunderbar entspannen und wenn es doch mal nicht so schön wird, dann wandert es eben in die Tonne oder ich mache etwas anderes daraus. Versucht es einfach! Und lasst euch niemals entmutigen, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt.

Viel Spaß beim inspiriert werden, nachmachen und selber erfinden!

 

Eure Kyrisia